Microsoft – Showcase im Februar geplant

Microsoft – Showcase im Februar geplant

Was erwartet euch auf dem Gaming-Showcase von Microsoft?

Microsoft – Showcase im Februar geplant

Ähnlich wie Sony mit dem im Dezember stattfindenden Playstation Experience-Event, scheint Microsoft für den kommenden Monat ebenfalls ein eigenes Showcase zu planen, welches sich rund um das Thema Gaming drehen wird. So sollen vor allem Xbox One- sowie Windows 10-Spieler interessante Neuigkeiten erwarten dürfen. Das Event soll somit am 25. Februar 2016 in San Francisco stattfinden. Man gab bereits bekannt das niemand anderer als Phil Spencer, Head of Xbox, ebenfalls die Bühne betreten wird. Zudem soll es möglich sein vor Ort Hand an einigen noch nicht erschienenen Titeln legen zu dürfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail