Mighty No. 9 – Veröffentlichung erneut verschoben

Mighty No. 9 – Veröffentlichung erneut verschoben

Keiji Inafune entschuldigt sich bei Backern über Kickstarter

Mighty No. 9 – Veröffentlichung erneut verschoben

Ursprünglich sollte das neue Jump ‚n‘ Run vom Mega Man Erfinder Keiji Inafune und seinem Team namens Mighty No. 9 bereits im letzten Jahr erscheinen. Nachdem die Entwickler bereits im August eine Verschiebung bekannt gaben, musste nun erneut der Veröffentlichungstermin nach hinten geschoben werden. Wie man der Kickstarterseite lesen konnte, seien die Gründe für die Verschiebung Bugs im Netzwerkmodus des Spiels, die unter anderem das Matchmaking bei einer Mehrzahl der Hauptplattformen betreffen.

Dennoch peilt man laut eigenen Aussagen eine Veröffentlichung im Frühjahr 2016 an. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht genannt. Dazu möchte man erst sicherstellen, dass man dieses auch einhalten könne.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail