Minecraft – Weitere Millionenmarke geknackt

Minecraft – Weitere Millionenmarke geknackt

Minecraft hat einen weiteren Rekord einfahren können.

Minecraft – Weitere Millionenmarke geknackt

Der Erfolg vom Sandbox-Titels Minecraft nimmt auch 2016 kein Ende. So hat die PC- und Mac-Fassung nun einen weiteren Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen gebrochen. Allein in den letzten 24 Stunden habe man satte 13.000 Exemplare absetzen können und damit den ursprünglichen Rekord von 10.000 Versionen pro Tag eingestellt. Damit verzeichnet man nun eine neue Verkaufsmarke von 22 Millionen verkauften Exemplaren allein auf PC und Mac.

Zuletzt knackte Minecraft Juni 2015 die Marke von 20 Millionen Verkäufen. Somit gelang es im letzten halben Jahr weitere 2 Millionen Vollversionen an den Mann zu bringen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail