MXGP2 – neuer Action Trailer veröffentlicht

MXGP2 – neuer Action Trailer veröffentlicht

Ein neuer Trailer zu MXGP2 - The Official Motocross Videogame verspricht actionreiche Rennen.

MXGP2 – neuer Action Trailer veröffentlicht

PQube veröffentlichte einen neuen Action Trailer zum kommenden Rennspiel zur offiziellen MXGP Saison. Im Trailer werden hauptsächlich Streckenteile der offiziellen Grand Prix von Patagonien, Trentino, Tschechien und Spanien gezeigt.

Der zweite Teil der Reihe wird allerdings nur noch auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein. Eine Umsetzung auf PlayStation 3 und Xbox 360 wird es diesmal nicht geben. Der Trailer verspricht auch in diesem Jahr wieder spannende Rennaction, aber überzeugt euch einfach selbst davon. MXGP2 – The Official Motocross Videogame ist ab dem 8. April 2016 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail