Nintendo NX – Gamestop enthüllt möglichen Release

Nintendo NX – Gamestop enthüllt möglichen Release

Wird die Nintendo NX wirklich 2016 erscheinen? Das legt zumindest eine aktuelle Umfrage von Gamestop nahe.

Nintendo NX – Gamestop enthüllt möglichen Release

In den USA führt Gamestop derzeit eine Umfrage bei zahlreichen Kunden durch. Diese werden gefragt, welche Hardware sie in den nächsten zwölf Monaten kaufen würde. Zur Auswahl stehen zum einen die PlayStation VR, das HTC Vive und zum anderen auch die Nintendo NX.

Bisher ist bekannt, dass die Nintendo NX wahrscheinlich 2016 erscheinen wird. Das gab zumindest Nintendo als einziges Detail bisher bekannt. Ein genauer Veröffentlichungstermin wird bis zum heutigen Tag leider noch zurückgehalten. Ist es aber möglich, dass der amerikanische Händler schon Informationen vom Publisher bekommen hat?  Es ist zumindest nicht undenkbar. Auf der diesjährigen E3 im Sommer soll wohl das System der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Bei diesem Event wird dann auch wahrscheinlich der exakte Termin bekanntgegeben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail