Oculus Rift – Lieferdatum verschoben

Oculus Rift – Lieferdatum verschoben

Ist das bisherige Kontingent der VR-Brille bereits aufgebraucht?

Oculus Rift – Lieferdatum verschoben

Vor knapp einer Woche gab das Unternehmen Oculus VR endlich den Preis der VR-Brille Oculus Rift bekannt. Demnach wird das Peripheriegerät mit horrenden 599 Dollar zu buche schlagen. Nun gab man ebenfalls sehr überraschend bekannt, dass man das Lieferdatum der Brille kurzfristig verschieben muss. Demnach soll die VR-Brille nicht mehr im April an den Käufer ausgeliefert werden sondern erst ganze 3 Monate später.

So ist der neue Releastermin auf Juni 2016 gesetzt. Eine Begründung liegt derzeit leider nicht vor. Möglich wäre jedoch die hohe Nachfrage, die die Produktionszeit um einige Monate verlängert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail