Outlast 2 – Neues Bild deutet Setting an

Outlast 2 – Neues Bild deutet Setting an

Nach der Psychiatrie folgen nun weite Felder und verlassene Scheunen:

Outlast 2 – Neues Bild deutet Setting an

Mit Outlast durften wir uns bereits im September 2013 von dem Können von Entwickler Red Barrels Games überzuegen. Nun über 2 Jahre später steht der Nachfolger zum beliebten Horror-Titel bereits in den Startlöchern und so veröffentlichte man via Twitter unlängst ein neues Bild zum Spiel, welches neue Informationen über das Setting preisgibt.
Demnach wird Outlast 2 allem Anschein nach eher in einer ländlichen Region angesiedelt sein. Zur Erinnerung: Im Erstling wurde ihr noch in eine Psychiatrie entlassen.

Outlast 2 erscheint im dritten Quartal diesen Jahres.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail