Phantom Dust – Trademark-Eintrag aufgetaucht

Phantom Dust – Trademark-Eintrag aufgetaucht

Gehen die Arbeit an Phantom Dust nun doch weiter?

Phantom Dust – Trademark-Eintrag aufgetaucht

Mit Phantom Dust hatte zuletzt Entwickler Darkside Games ein interessantes Action-Spiel in der Mache, welches exklusiv für Microsofts Plattformen erscheinen sollte. Dann schloss der Redmonder Konzern allerdings überraschend die Pforten der kleinen Spielschmiede und die Entwicklung an Phantom Dust wurde erst einmal auf Eis gelegt, auch wenn man bei Microsoft beteuerte, dass der Titel nicht ganz eingestampft wäre.

Nun tauchte beim amerikanischen Patentamt, dem United States Patent and Trademark Office, am 13. Januar ein Eintrag auf die Registrierung von Phantom Dust auf. Ob das ein Zeichen für die Fortsetzung der Entwicklung des Reboots ist, geht aus dem Eintrag leider nicht hervor. Wir halten euch auf dem laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail