PlayStation Network – Online-Dienst wieder verfügbar

PlayStation Network – Online-Dienst wieder verfügbar

Die Online-Funktionen auf der Playstation 3, der Playstation 4 sowie der Playstation Vita sind wieder verfügbar!

PlayStation Network – Online-Dienst wieder verfügbar

Am vergangenem Montag sowie teilweise bis in die Morgenstunden des heutigen Dienstag war Sony’s Online-Dienst, das PlayStation Network, für Spieler auf der Playstation 3, der Playstation4 sowie dem Handheld-System, der Playstation Vita, nicht verfügbar gewesen. Nun bestätigte der japanische Konzern, dass man die Fehler behoben hätte und Spieler wieder gewohnt auf alle Online-Funktionen des Netzwerkes zugreifen könnten. Gründe für die Probleme nannte man bislang allerdings nicht.

Ursprünglich gab der Branchenriese bekannt, dass das PSN bis auf weiteres bis zum  7. Januar nicht erreichbar sein würde. So konnten die Probleme allem Anschein nach bereits früher wieder behoben werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail