PlayStation VR – Preis und Releasedatum geleakt?

PlayStation VR – Preis und Releasedatum geleakt?

Wird das VR-Headset von Sony tatsächlich für diesen Preis zu haben sein?

PlayStation VR – Preis und Releasedatum geleakt?

Seitdem Vorbestellungen für das Konkurrenzprodukt Oculus Rift möglich sind und somit auch der Preis des begehrten VR-Headsets bekannt ist, warten Virtual-Reality-Freunde aufgeregt auf die Preispolitik von Sonys Peripheriegerät PlayStation VR. Nachdem Analyst Michael Pachter bereits den Preis auf knapp 400 Dollar geschätzt hat, listete nun der Schweizer Onlinehandel microspot.ch das Headset samt den gewünschten Informationen. So soll das VR-Gerät mit knapp 455 Euro zu buche schlagen. Erwerben können Spieler dieses des Weiteren ab dem 30. Juni 2016. Diese Angaben sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Eine Stellungnahme seitens Sony liegt nicht vor.

PlayStation VR soll in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und DriveClub VR von der Paris Games Week.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail