Pokémon – Große Ankündigung für Februar vorgesehen

Pokémon – Große Ankündigung für Februar vorgesehen

Im Februar wird uns Nintendo aufregende Neuigkeiten aus dem Pokémon-Universum verkünden.

Pokémon – Große Ankündigung für Februar vorgesehen

Im Februar feiert das populäre japanische Franchise Pokémon sein 20-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums kündigte Nintendo bereits an, ein New Nintendo 3DS-Bundle im Taschenmonster-Design auf den Markt zu bringen. Nun gab Nintendo bekannt, dass Pokémon-Fans im kommenden Monat eine weitere Überraschung zu erwarten haben. Diese Ankündigung soll dabei nach Nintendo „die gesamte Welt verändern“. Um was es sich dabei genau handelt, ist leider nicht bekannt.

Es wird derzeit jedoch spekuliert, dass die Ankündigung mit Nintendos Buchung des Super Bowl Werbespots zusammenhängt. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail