Prison Architect – Ebenfalls für PS4, Xbox 360 und Xbox One angekündigt

Prison Architect – Ebenfalls für PS4, Xbox 360 und Xbox One angekündigt

Prison Architect wird ebenfalls auf der PS4, Xbox 360 und Xbox One aufschlagen.

Prison Architect – Ebenfalls für PS4, Xbox 360 und Xbox One angekündigt

Bisher war der Strategietitel Prison Architect ausschließlich für den PC erhältlich. Dies soll sich schon bald ändern, denn Double Eleven kündigte nun auch Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One an. Diese sollen noch im  Frühjahr 2016 zu einem Preis von rund 30 Dollar erscheinen. Zudem sollen die Konsolen-Fassungen exklusive Features mit sich bringen wie z.B. den „Warden Mode“, in dem ihr die  Kontrolle über bereits erstellte Gefängnisse übernehmen müsst.

Das Spiel selbst begann als Crowdfunding-Projekt auf dem PC und fünf Jahre (sowie etwa 30 Aktualisierungen) später haben wir Version 1.0 herausgebracht! Die Reaktionen zu Prison Architect waren so überwältigend, dass wir auf die Idee kamen, es auch für PlayStation herauszubringen. Das Team von Double Eleven trat mit seinen Ideen zur Gestaltung einer PlayStation 4-Edition an uns heran und wir waren fasziniert davon, was sie alles vorhatten„, so Mark Morris von Introversion Software.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail