Psychonauts 2 – Finanzierung zu 99% geschafft

Psychonauts 2 – Finanzierung zu 99% geschafft

Nur noch 6 Tage bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne von Psychonauts 2!

Psychonauts 2 – Finanzierung zu 99% geschafft

Vor einigen Wochen präsentierte Tim Schafer sein neues Projekt Psychonauts 2 der Öffentlichkeit und gab im gleichen Zug bekannt, dass man den Nachfolger zum 2005 erschienenen Jump-’n’-Run teilweise über Kickstarter finanzieren wird.

Nun stehen dem US-amerikanischer Programmierer sowie dem Entwickler Double Fine nur noch 6 Tage für die erfolgreiche Finanzierung zur Verfügung. Insgesamt hat der Titel bereits 99 Prozent der erforderlichen 3,300,000 Dollar eingenommen. Die Spenden belaufen sich somit derzeit auf knapp 3,272,845 Dollar bei 20,010 Backern.

Für die Entwicklung von Psychonauts 2 werden insgesamt übrigens knapp 10 Mio. Dollar benötigt. Der Betrag, der nicht aus der Kickstarter-Kampagne bezahlt wird, wird durch einen externen Partner sowie dem Entwicklerstudio selbst beglichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail