Psychonauts – PS4-Version erscheint noch im Frühling 2016

Psychonauts – PS4-Version erscheint noch im Frühling 2016

Psychonauts wird noch Anfang des Jahres für Playstation 4 erscheinen.

Psychonauts – PS4-Version erscheint noch im Frühling 2016

Wie James Spafford von Double Fine nun bekannt gab, wird Psychonauts noch im Frühling 2016 für Playstation 4 erscheinen. Ob es sich dabei um die alte Playstation-2-Umsetzung handeln wird oder um die neuere PC-Fassung, ist derzeit nicht bekannt.

Psychonauts folgt der Geschichte eines übernatürlich-begabten Jungen namens Razputin und seinem Bestreben der internationalen Elite der übernatürlichen Geheimagenten, den Psychonauten, beizutreten! Er fliegt vor dem Zurkus und bricht in ihre geheime Trainingsstätte ein, das Sommerlager am Flüsterfelsen. Als er sein Training beginnt, taucht er in das Bewusstsein seiner Lehrer und anderer Menschen um ihn ein und begreift, dass nicht alles ist, wie es scheint – und schon startet eine psychische Reise durch eine Vielzahl von Levels, die in den Köpfen von Außenseitern, Monstern und Verrückten spielt!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail