Quantum Break – grundlegende KI-Verbesserungen seit der gamescom versprochen

Quantum Break – grundlegende KI-Verbesserungen seit der gamescom versprochen

Die KI von Quantum Break wurde seit der gamescom-Demo grundlegend verbessert.

Quantum Break – grundlegende KI-Verbesserungen seit der gamescom versprochen

Die KI von Quantum Break wurde seit der gamescom-Demo grundlegend verbessert. Dies versprach aktuell Entwickler Thomas Puha von Remedy in einem Interview. So gab er an, dass die KI für die gamescom-Demo noch nicht ausgereift war und deshalb keine wirkliche Aussagekraft in diesem Punkt gehabt hätte.

„Die KI war im August noch lange nicht fertig und durch die Trailer wurde der Eindruck erweckt, die Feinde würden den Kampf meiden. Doch sie werden eine große Herausforderung darstellen“, so Puha.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail