Rainbow Six: Siege – neue Operator geleakt

Rainbow Six: Siege – neue Operator geleakt

Offenbar wurden Zwei Operator geleakt, die in der Ersten Erweiterung zu Rainbow Six: Siege enthalten sein sollen.

Rainbow Six: Siege – neue Operator geleakt

Wie viele Rainbow Six: Siege Spieler wissen sollten, so wurde der Release der Ersten Erweiterung mit dem Titel Operation Black Ice auf den Zweiten Februar verschoben. Der neue DLC wird eine neue Map und Zwei neue Operator beinhalten. Nun wurden die beiden Operator durch einen Post auf 4Chan geleakt.

Der erste Operator hört auf den Namen Frost und ist eine Dame, welche eine Falle platzieren kann, die Feinde aufhalten soll. Sie ist ein Operator der in der Verteidigung benutzt wird. Der andere Operator ist ein Mann mit dem Namen Buck und gehört zur Seite der Angreifer. Buck wird einen speziellen Schrotflinten-Aufsatz besitzen. Es sollte noch gesagt werden, dass diese Informationen noch nicht bestätigt wurden.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Rainbow Six: Siege.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail