Rainbow Six: Siege – Xbox-One-Bundle im Anflug?

Rainbow Six: Siege – Xbox-One-Bundle im Anflug?

Rainbow Six: Siege ist vielleicht schon bald im Bundle mit einer Xbox One erhältlich.

Rainbow Six: Siege – Xbox-One-Bundle im Anflug?

Die Xbox One könnte womöglich schon bald mit einem neuen Spielebundle an den Start gehen. Dies lässt nun zumindest italienische Niederlassung des Online-Händlers Amazon vermuten. Auf deren Internetseite ist nämlich plötzlich ein Bundle mit der Konsole und dem Shooter Rainbow Six: Siege aufgetaucht. Das Bundle schlägt hier mit 389,90 Euro zu Buche und enthält sogar die 1-TB-Version der Xbox One.

Auch ein Releasetermin wurde hier angegeben. Demnach soll das Ganze ab dem 18. Januar 2016 verfügbar sein. Eine offizielle Ankündigung steht aber weiterhin noch aus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail