Rock Band 4 – Januar-Update verzögert sich

Rock Band 4 – Januar-Update verzögert sich

Die Entwickler von Rock Band 4 gaben nun bekannt, dass das Januar-Update verschoben werden muss.

Rock Band 4 – Januar-Update verzögert sich

Eigentlich sollte das neueste Januar-Update für Rock Band 4 in den ersten Wochen des neuen Jahres erscheinen. Nun gab aber der Entwickler Harmonix bekannt, dass der Patch verschoben werden muss. Als Termin visieren sie nun die Woche vom 01. bis 07. Februar 2016 an.

Laut den Patch Notes wird das Update einige Audio-Verbesserungen, überarbeitete Leaderboards und Bugfixes mit sich bringen. Außerdem versprechen die Entwickler, dass die monatlichen Updates zukünftig auch wirklich in dem jeweiligen Monat erscheinen werden. Die jetzige Verzögerung kam nur zustande, weil Harmonix auf größere Fehler gestoßen sind, die erst noch behoben werden müssen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail