Rocket League – Features vom Februar-Update bekannt

Rocket League – Features vom Februar-Update bekannt

Diese Neuerungen erwarten euch im Februar in Rocket League:

Rocket League – Features vom Februar-Update bekannt

Entwickler Psyonix verkündete nun unlängst, dass das Autoball-Spiel Rocket League im kommenden Monat ein neues Update erhalten wird. Dieses soll dabei nicht nur die erste Season der kompetitiven Schlachten beenden sondern gleichzeitig auch einen neuen Item-Typ ins Spiel integrieren. Dabei handelt es sich um Gegenstände der Klasse „Uncommon„. Diese werden im Spiel mit der Farbe hellblau markiert und sollen ganz einfach durch Online-Matches zu verdienen sein.

Dabei gilt die Regel: Je häufiger ihr Rocket League spielt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit eines der neuen blauen Items zu ergattern. Wann das Update im Februar genau erscheint, ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail