Rocket League – Termin für Season 2 bekannt

Rocket League – Termin für Season 2 bekannt

Das sind alle Neuerungen in Season 2 von Rocket League:

Rocket League –  Termin für Season 2 bekannt

Entwickler Psyonix gab nun, nachdem gerade die erste Season der kompetitiven Matches geendet ist, bekannt, dass bereits kommenden Monat Season 2 starten wird. So ist es bereits im Februar wieder möglich euch mit anderen Spielern des gleichen Ranges zu messen sowie aufzusteigen.

Dabei soll es dieses mal allerdings einige Änderungen geben, die durch die Community gewünscht wurden. So werden zum beipsiel die Rank Points nicht mehr im Spiel zu finden sein. Nur noch das Skill Rating entscheidet somit zukünftig über eure Division. Zudem wird es im kommenden Februar statt nur 4 Stufen ganze 12 Titel geben, die ihr ergattern könnt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail