Scalebound – Release auf 2017 verschoben

Scalebound – Release auf 2017 verschoben

Scalebound wird erst im kommenden Jahr erscheinen.

Scalebound – Release auf 2017 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Besitzer einer Xbox One: der Release des Exklusivtitels Scalebound wurde nun auf das kommende Jahr verschoben. Dies teilte aktuell Entwickler Platinum Games mit.

„Das wird uns Zeit geben, die wir für die innovativen Funktionen und die spannenden Spielerlebnisse brauchen, die wir geplant haben“, schreibt der Chef-Entwickler im offiziellen Blog zu Scalebound. „Wir wissen, dass ihr sehr aufgeregt seid und mehr sehen wollt, und ich danke euch auch für eure Geduld. Scalebound ist ein ganz besonderes Projekt, das sich seit Jahren in der Entwicklung befindet, und wir sind sehr stolz und inspiriert von alle der Arbeit, die das Team bisher geleistet hat.

Scalebound wird 2017 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Einen Ersteindruck gewährt unsere gamescom-Vorschau zu Scalebound.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail