Star Fox Zero – Release erneut verschoben?

Star Fox Zero – Release erneut verschoben?

Musste Nintendo den Release von Star Fox Zero erneut verschieben?

Star Fox Zero – Release erneut verschoben?

Eigentlich sollte Star Fox Zero im November des vergangenen Jahres exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen. Doch einieg Wochen vor geplanten Release wurde bekannt, dass man den Release aufgrund eines nötigen Feinschliffes auf das erste Quartal 2016 verschieben musste. Auf einer Nintendo Direct-Konferenz gab Nintendo jedoch bekannt, dass Star Fox Zero im April 2016 für Nintendo Wii U erscheinen wird.

Wenn man den Angaben mehrerer französischer Händler Glauben schenken mag, dann wird aber auch der April 2016 nicht der Release-Monat von Star Fox Zero sein. Denn diese geben den Release mittlerweile mit dem 15. Juli 2016 an. Eine offizielle Aussage von Nintendo steht noch aus, allerdings scheint es sehr merkwürdig, dass mehrere Händler nahezu gleichzeitig das eigentlich feste Releasedatum am 22. April 2016 auf ein und das selbe Releasedatum im Sommer updaten.

Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail