Star Wars: Battlefront – weitere Offline-Modi angekündigt

Star Wars: Battlefront – weitere Offline-Modi angekündigt

Was erwartet uns mit dem Offline-Modus in Star Wars: Battlefront?

Star Wars: Battlefront  – weitere Offline-Modi angekündigt

Bisher bot Star Wars: Battlefront im großen und ganzen ausschließlich Multiplayer-Modi an um die Spieler an die Konsolen und den PC zu fesseln. Nun kündigte Entwickler DICE allerdings an einen Offline-Modus in das Spiel zu integrieren. Wie genau dieser aussehen wird und ob es sich hierbei vielleicht sogar um eine kleine Kampagne handelt, ist bislang leider nicht bekannt.

Dafür führte das schwedische Entwicklerstudio aus, dass man derzeit stark an dem Update arbeite, dank einiger technischer Probleme auf den Release des Offline-Modus allerdings noch zu warten sein.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail