Tom Clancy’s The Division – Geiselbefreiungs-Missionen angekündigt

Tom Clancy’s The Division – Geiselbefreiungs-Missionen angekündigt

Ein weiterer Spiel-Modus für Tom Clancy's The Division wurde nun offiziell angekündigt.

Tom Clancy’s The Division – Geiselbefreiungs-Missionen angekündigt

Erst vor kurzem gab Entwickler und Publisher Ubisoft bekannt, dass der Open-World-Shooter Tom Clancy’s The Division in den USA mit einem M-Rating versehen wird. Demnach ist der Titel offiziell für Spieler „ab 17 Jahre“ freigegeben. Nun gab der französische Entwickler weitere Infos zum Spiel bekannt. So wird es ebenfalls sogenannte Geiselbefreiungs-Missionen geben, in denen Spieler Unbeteiligte sichern müssen. Weitere Details zum Spielmodus gab man bislang allerdings nicht bekannt. Insgesamt werden Spieler  aber unter anderem auf Maschinengewehre, Granaten oder Schrotflinten zurückgreifen können.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März für Playstation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail