Tom Clancy’s The Division – Weitere Vorteile für Xbox One-Spieler

Tom Clancy’s The Division – Weitere Vorteile für Xbox One-Spieler

So kommt ihr früher an die Zusatzinhalte von Tom Clancy’s The Division:

Tom Clancy’s The Division – Weitere Vorteile für Xbox One-Spieler

Bereits zum Start der Beta vom Rollenspiel-Shooter Tom Clancy’s The Division dürfen Xbox One-Besitzer sich über zeitlich früheren Zugang zur Testphase freuen. So konnten Anhänger der Redmonder Konsole bereits seit gestern Hand an Ubisofts neues Projekt legen, während Playstation 4-Besitzer und PC-Spieler auf den heutigen Tag warten mussten.

Nun tauchte auf der amerikanischen Seite von GameStop kurzzeitig ein Banner auf, welches weitere Vorteile für Xbox One-Spieler verspricht. Demnach sollen sich Besitzer der Redmonder Heimkonsole weiterhin über zeitexklusive Inhalte wie DLC’s freuen dürfen. Wie viel früher Xbox One-Spieler hierbei Hand an die Zusatzinhalte legen dürfen, ist aber nicht bekannt.

Tom Clancy’s The Division ist ab dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail