The Witcher 3: Wild Hunt – Keine Enhanced Edition in Planung?

The Witcher 3: Wild Hunt – Keine Enhanced Edition in Planung?

The Witcher 3: Wild Hunt wird demnächst wohl keine Enhanced Edition spendiert bekommen!

The Witcher 3: Wild Hunt – Keine Enhanced Edition in Planung?

Bereits zu den vergangenen Ablegern der The Witcher-Reihe veröffentlichte man jeweils eine sogenannte Enhanced Edition. Dieses war damals immer als großes Update zu verstehen,welches nicht nur die Grafik noch einmal aufpolierte, sondern auch überarbeitetes Voice-Acting sowie Cutscenes als auch neue Inhalte und Quest dem Spiel hinzufügte. Nun listeten die französischen Händlern E.Leclerc und SmartToys die Enhanced Edition zum aktuellen Ableger The Witcher 3: Wild Hunt bereits für den 5. Februar. Entwickler CD Projekt RED kündigte bislang allerdings keinerlei neue Version des Epos rund um Held Geralt an.

Nun meldete man sich über Twitter zu Wort und erklärte, dass derzeit keinerlei Enhanced Edition in Planung wäre:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail