Tom Clancy’s The Division – fast 100 Synchronsprecher beteiligt

Tom Clancy’s The Division – fast 100 Synchronsprecher beteiligt

Die Synchronisationszeit von Tom Clancy's The Division beträgt mehrere hunderte Stunden und insgesamt waren fast 100 Synchronsprecher daran beteiligt.

Tom Clancy’s The Division – fast 100 Synchronsprecher beteiligt

Tom Clancy’s The Division erhält definitiv auch eine deutsche Synchronisation und es war schon seit längerem klar, dass dies sehr zeitaufwendig wird. Dieser Fakt hat sich nun bewahrheitet. Um nämlich alle Charaktere zu vertonen, waren insgesamt 93 Sprecher daran beteiligt. Die Synchronisationszeit ist mit rund 400 Stunden ebenfalls ziemlich beachtlich.

Unter den Synchronsprechern befindet sich auch Rolf Berg, der schon Charakteren aus diversen Anime-Filmen und -Serien seine Stimme geliehen hat und damit dem ein oder anderen bekannt sein dürfte.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für die Playstation 4, Xbox One und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail