Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog mit Bugfixing beschäftigt

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog mit Bugfixing beschäftigt

Naughty Dog bereinigt aktuell Bugs in Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog mit Bugfixing beschäftigt

Via Twitter gab Lead Programmer Christian Gyrling von Naughty Dog Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstatus von Uncharted 4: A Thief’s End. Wie er aussagte, sei man aktuell mit dem Bugfixing beschäftigt.

„Nicht mehr lange bis zur Auslieferung von Uncharted 4 und ich habe gerade einen dieser ‚Wie konnte das überhaupt jemals funktionieren?‘-Bugs gefunden. Gerade noch rechtzeitig,“ schrieb Gyrling auf Twitter. „Es ist erstaunlich, welche Bugs man so nahe am Launch noch findet. Job-System Bugs, Loading Bugs und Animation Bugs.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint nach einer erneuten Verschiebung am 27. April 2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck der Kampagne liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End. Wer etwas über den Multiplayer wissen möchte, der wird in unserer Hands-On Vorschau der BETA fündig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail