Watch Dogs 2 – ist ein Release für 2016 geplant?

Watch Dogs 2 – ist ein Release für 2016 geplant?

Wird bald Watch Dogs 2 angekündigt? Glaubt man den aktuellen Gerüchten, könnte ein Nachfolger derzeit in der Mache sein.

Watch Dogs 2 – ist ein Release für 2016 geplant?

Derzeit brodelt die Gerüchteküche. Zu aller erst sind Gerüchte um ein neues Assassin’s Creed aufgetaucht.  Nun ist derzeit aber auch von Watch Dogs 2 die Rede. Nachdem nämlich bekannt wurde, dass der neue Ableger der Assassin’s Creed Reihe erst im Jahr 2017 erscheinen soll, muss nun die Lücke für das Jahr 2016 gefüllt werden. Kotaku vermeldet dazu, dass Watch Dogs 2 genau dieser Ersatz sein soll.

Bisher ist noch nicht viel mehr dazu bekannt. Watch Dogs 2 soll, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, jedenfalls in San Francisco spielen. Weitere Details werden dann wohl im Laufe des Jahres verkündet. Ein passender Zeitpunkt wäre dazu die E3 im Sommer diesen Jahres.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail