XCOM 2 – Long War Studios arbeiten an neuen Mods

XCOM 2 – Long War Studios arbeiten an neuen Mods

Die ersten Mods für XCOM 2 sollen bereits zum Release erscheinen!

XCOM 2 – Long War Studios arbeiten an neuen Mods

Bereits vor einiger Zeit gab Entwickler Firaxis bekannt, dass man die Entwicklung von Mods für den Strategie-Titel XCOM 2 so gut es geht unterstützen werde. Insgesamt verspricht man sich hiervon eine längere Lebensdauer des Nachfolgers.

Passend dazu gab Long War Studios nun bekannt, dass man bereits an einigen Mods zum Release des Spiels am 5. Februar arbeite. Zur Erinnerung das Team, bestehend aus John Lumpkin, Rachel „Amineri“ Norman und James „JCLewis“ Karlson, haben in der Vergangenheit bereits die erfolgreiche Mod Long War Total-Conversion für XCOM: Enemy Unknown veröffentlicht.
Woran das Team derzeit genau arbeitet, ist leider nicht bekannt.

XCOM 2 wird am 5. Februar 2016 exklusiv für PC erhältlich sein.. Auf der gamesocm konnten wir in einer Presse-Präsentation bereits einen ersten Blick auf XCOM 2 werfen. Alles dazu erfaht ihr in unserem Ersteindruck zu XCOM 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail