Batman: Arkham Knight – Mac- und Linux-Umsetzung endgültig eingestampft

Batman: Arkham Knight – Mac- und Linux-Umsetzung endgültig eingestampft

Publisher Warner Bros. hat anscheinend immer noch gravierende Probleme mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight:

Batman: Arkham Knight – Mac- und Linux-Umsetzung endgültig eingestampft

Nach den großen technischen Problemen mit der PC-Version des Action-Adventures Batman: Arkham Knight im vergangenen Sommer, warten zahlreiche Fans immer noch auf eine Umsetzung für Mac- und Linux-Geräte. Nun äußerte sich Publisher Warner Bros. zur derzeitigen Situation und erklärte dass man die Arbeiten an einer Mac- und Linux-Version endgültig eingestampft habe. Offiziell äußerte man des Weiteren keine Begründung. Vorbesteller auf Steam werden natürlich ihr Geld zurückerstattet bekommen,  führte man weiter aus.

Batman: Arkham Knight erschien ursprünglich am 23. Juni 2015 für den PC wurde dann aber wegen erheblicher Mängel wieder aus den Geschäften zurückgezogen. Mittlerweile kann eine überarbeitete Fassung des Action-Hits wieder erworben werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail