Battlefield 5 – Online-Händler entfernt Setting

Battlefield 5 – Online-Händler entfernt Setting

Wo spielt der kommenden Battlefield-Ableger ?

Battlefield 5 – Online-Händler entfernt Setting

Bereits vor einigen Tagen meldete wir euch, dass ein Online-Händler zuletzt das Setting des kommenden Battlefiled-Ablegers listete. Zudem gab man ebenfalls auf der offiziellen Produktseite den Releasetermin sowie die dazugehörigen Plattformen an. Entwickler DICE kommentierte bislang zwar nicht die Daten des Schweizer-Online-Händlers, dieser überarbeitete den Beitrag jedoch überraschenderweise nun selbst. So wurde vorher noch der ‚1. Weltkrieg‘ als Szenario aufgeführt. Diese Angabe fehlt auf im Schweizer-Shop aber nun komplett.

Erscheinen soll Battlefield 5 aber weiterhin am 26. Okt 2016 für die Xbox One, Playstation 4, sowie den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail