Bungie – ehemaliger Writer von Halo 4 und Mass Effect verstärkt das Team

Bungie – ehemaliger Writer von Halo 4 und Mass Effect verstärkt das Team

Der ehemalige Writer von Halo 4 und Mass Effect verstärkt das Team von Bungie.

Bungie – ehemaliger Writer von Halo 4 und Mass Effect verstärkt das Team

Nachdem in den letzten Monaten bereits einige Gerüchte im Umlauf waren, hat Christopher Schlerf, ehemaliger Lead Writer von Halo 4, nun offiziell seine Kündigung bei BioWare Montreal bestätigt. Zuletzt arbeitete er an der Story von Mass Effect: Andromeda mit, eine Zeit, die er auf Twitter als eine der besten Erfahrungen seiner Karriere bezeichnet. In einer Reihe von Twitter-Posts versicherte Schlerf, dass die Geschichte von Mass Effect: Andromeda die Fans umhauen wird und er sich wie ein kleines Kind auf das fertige Spiel freue.

Nach seinem Ausstieg bei BioWare hat Schlerf ebenfalls offiziell via Twitter angekündigt, nun als Writer für die ehemaligen Halo- und Destiny-Entwickler Bungie zu arbeiten. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird er kreative Team rund um Destiny 2 verstärken, dessen Veröffentlichung von Bungie auf 2017 verschoben wurde. Möglicherweise reagiert der Entwickler damit auf die negative Kritik der Fans, die die spärliche Handlung im Sci-Fi-MMO-Shooter

Nachdem das gesagt ist, bin ich sehr glücklich wieder in Seattle zu sein, mit dieser schäbigen kleinen Firma namens Bungie, von der einige von euch vielleicht gehört haben, zu arbeiten. Ich denke, wir haben Euch einige interessante Geschichten zu erzählen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail