Destiny – Große Erweiterung in diesem Jahr

Destiny – Große Erweiterung in diesem Jahr

Destiny wird im laufenden Jahr noch mindestens eine große Erweiterung erhalten.

Destiny – Große Erweiterung in diesem Jahr

Dem aktuellen  Geschäftsbericht von Activision Blizzard ist zu entnehmen, dass man noch in diesem Jahr eine weitere, umfangreiche Erweiterung für das Rollenspiel Destiny plane. Konkrete Details zu den Inhalten oder der Thematik gibt es bisher aber noch nicht. Schon im Januar gab es erste Gerüchte um eine neue Erweiterung sowie einen möglichen Nachfolger, der deswegen erst 2017 an den Start gehen soll.

Weiterhin erklärt Bungie, dass man im Frühjahr 2016 größeres Update für Destiny: König der Besessenen veröffentlichen möchte. Hierfür seien unter anderem neue Gegenständen,  neue PvE-Herausforderungen und eine Erhöhung der Licht-Stufen vorgesehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail