Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires vorgestellt

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires vorgestellt

Das sind die neuen Inhalte in Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires:

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires vorgestellt

Passend zum bevorstehenden Valentins-Tag hat Publisher Electrionic Arts ein neues Add-on zur populären Lebenssimulation Die Sims 4 angekündigt. Das Ganze trägt den Titel Romantische Garten-Accessoires und liefert euch neben jeder Menge neuer Kleidungsstücke und Möbeln auch neue Parks sowie die passende Bepflanzung für den romantischen Spaziergang. Zudem wird dem Spiel ein neuer Radiosender hinzugefügt, der sich an der neuen Barock-Musik des 16. Jahrhunderts orientiert.

Der interessanteste Inhalt wird allerdings der neue Wunschbrunnen sein, an dem es Sims möglich sein wird ihre größten Träume zu offenbaren. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten, denn der Brunnen ist den Besuchern nicht immer positiv gesinnt.

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires erscheint bereits am 9. Februar für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail