Electronic Arts – Origin Sale gestartet

Electronic Arts – Origin Sale gestartet

Auf der Plattform Origin sind derzeit einige Titel von Electronic Arts um bis zu 75 Prozent reduziert.

Electronic Arts – Origin Sale gestartet

Electronic Arts startete nun auf Origin einen großen Publisher Sale, bei dem ausgewählte Titel um bis zu 75 Prozent reduziert sind. So kostet das Basisspiel Die Sims 4 derzeit nur noch 23,99 Euro, während die Erweiterungspacks für jeweils 29,99 Euro zu haben sind. Doch das sind noch längst nicht alle Spiele. Auch der relativ aktuelle Titel Star Wars Battlefront oder auch FIFA 16 befinden sich unter den reduzierten Artikeln.

Der Publisher Sale hat schon begonnen und läuft noch bis zum 9. Februar. Also schlagt zu, solange sich noch die Gelegenheit ergibt, aktuelle Spiele zum kleinen Preis zu kaufen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail