Fallout 3 – HD-Remake in Planung?

Fallout 3 – HD-Remake in Planung?

Erwartete uns eine Neuauflage von Fallout 3?

Fallout 3 – HD-Remake in Planung?

Erst unlängst berichteten wir darüber, dass Bethesda das betagtere Rollenspiel Fallout 3 erneut zur Prüfung bei der hierzulande ansässigen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) eingereicht habe und der Titel ab sofort vom Index gestrichen wurde. Dies bedeutet, dass die ungeschnittene Version von nun an auch offiziell hier in Deutschland vertrieben werden darf. Zeitgleich wundern sich ebenfalls zahlreiche Fans was der Grund für die kosten- und zeit-intensive Maßnahme gewesen wäre. So geht derzeit das Gerücht um Bethesda  plane ein HD-Remake des dritten Fallout-Ablegers.

Die Kollegen von IGN fragten unlängst schließlich bei Bethesda nach den Gründen der erneuten Einstufung. Diese verwiesen jedoch auf einen späteren Zeitpunkt, an dem sie das Geheimnis lüften wollten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail