Fallout 4 – Großes Geheimnis immer noch nicht entdeckt

Fallout 4 – Großes Geheimnis immer noch nicht entdeckt

Nach aktuellen Aussagen von Director Todd Howard soll es noch einiges in Fallout 4 zu sehen geben.

Fallout 4 – Großes Geheimnis immer noch nicht entdeckt

Mit Fallout 4 ist bereits vor einigen Monaten der nächste Teil der populären Open-World-Reihe für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC erschienen. Obwohl die zahlreichen Fans schon viele Stunden in den Titel gesteckt haben, gab Game Director Todd Howard in einem Interview bekannt, dass es in Fallout 4 noch einiges zu entdecken gäbe.

Demnach soll ein größeres Geheimnis bislang noch von keinem Spieler gesehen worden sein. Hinzufügte er den Hinweis, dass Spieler zunächst vermehrt in Terminals danach suchen sollen. Worum es sich dabei genau handelt, hielt Howard aber natürlich zurück.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail