Fallout Shelter – Weitere Mobile-Titel in Planung

Fallout Shelter – Weitere Mobile-Titel in Planung

Bethesda plant weitere Mobile-Spiele zu entwickeln:

Fallout Shelter – Weitere Mobile-Titel in Planung

Mit Fallout Shelter überraschte Bethesda auf der letztjährigen E3 die Fans mit einem mobilen Ableger der Endzeit-Shooter-Reihe. Nun äußerte sich Creative Director Todd Howard auf der DICE Summit 2016 zu Fragestellung ob Fallout Shelter vorerst der einzige Mobile-Titel bleibt, den man veröffentlichen wird. So erklärte er, dass man in Zukunft hinsichtlich des großen Erfolges vom Fallout-Ableger sowie der Tatsache , dass Bethesda-Mitarbeiter ebenfalls regelmäßig Mobile-Titel konsumieren auch zukünftig Spiele für Android und iOS entwickeln wolle.

Weitere Angaben machte Howard allerdings nicht. Mit welchem Mobile-Projekt als nächstes zu rechnen ist, bleibt somit vorerst unbekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail