Far Cry Primal – NPC’s haben häufig Sex

Far Cry Primal – NPC’s haben häufig Sex

So könnt ihr Spielfiguren beim steinzeitlichen Geschlechtsverkehr erwischen!

Far Cry Primal –  NPC’s haben häufig Sex

Mit Far Cry Primal ist in der vergangenen Woche der nächste Ableger der populären Open-World-Reihe im Steinzeit-Look für die Xbox One sowie Playstation 4 erschienen. Bislang bestach Far Cry vor allem mit einem hohen Grad an Gewalt, weswegen man in den USA die Klassifizierung „M for Mature“ vergab. Nun wurde bekannte, dass auch der Sex in Far Cry Primal nicht zu kurz kommt. So sollen Figuren innerhalb der Spielewelt in scheinbar unbeobachteten Augenblicken sich sexuellen Handlungen hingeben. Wenn ihr euch möglichst unbemerkt an eine Siedlung oder einen Außenposten heranschleicht, könnt ihr häufig das Schauspiel miterleben.

Far Cry Primal erschien am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One und am 1. März 2016 für PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem großen Test zu Far Cry Primal.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail