Far Cry Primal – PewDiePie zu Gast bei Conan O’Brien

Far Cry Primal – PewDiePie zu Gast bei Conan O’Brien

PewDiePie und Conan O'Brien stellen euch Far Cry Primal etwas genauer vor.

Far Cry Primal – PewDiePie zu Gast bei Conan O’Brien

In der neuen Ausgabe von „Clueless Gamer“ präsentiert YouTuber PewDiePie Conan O’Brien das Steinzeit-Abenteuer Far Cry Primal. Die neue Folge findet ihr außerdem direkt unterhalb dieser News.

Leider verschenkte „Clueless Gamer“ dieses Mal einiges an Potenzial und wirkte hier und da etwas flach. PewDiePie selber erklärte via Twitter, dass er „etwas nervös“ war. Da war es wohl nicht zuträglich, dass Conan O’Brien dem YouTube-Star kaum Gelegenheiten für Gags ließ. „Clueless Gamer“ ist ein Teil der äußerst erfolgreichen Late-Night-Show „Conan“, welche sich, wie der Name schon sagt, um den bekannten Talkmaster Conan O’Brien dreht.

Far Cry Primal erschien am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One und am 1. März 2016 für PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem großen Test zu Far Cry Primal.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail