Fat Princess Adventures – Update bringt neue Karte, Schwierigkeitsgrad & mehr

Fat Princess Adventures – Update bringt neue Karte, Schwierigkeitsgrad & mehr

Fat Princess Adventures wurde nun um kostenlose Inhalte erweitert.

Fat Princess Adventures – Update bringt neue Karte, Schwierigkeitsgrad & mehr

Sony Santa Monica hat nun ein weiteres, kostenloses Inhaltsupdate für Fat Princess Adventures veröffentlicht. Laut dem PlayStation-Blog wird das Action-Rollenspiel nicht nur um eine neue Karte erweitert, sondern erhält auch noch einen  zusätzlichen Schwierigkeitsgrad sowie eine höhere Level-Obergrenze. 

„Wenn ihr den schweren Modus gemeistert und euch einen Weg durch die Albkuchen-Schwierigkeitsstufe gegessen habt, dann macht euch bereit für „Das bedeutet Krieg!”.Ob ihr euch nun gegen Endgegner oder Schergen wehren müsst, eure Gegner werden eine noch größere Herausforderung als in den vorherigen Schwierigkeitsgraden sein. Ihr solltet euch besser einen oder zwei Freunde suchen oder die Spielersuche nutzen, bevor ihr euch in den Kampf stürzt – eine Solotour wird nämlich eine große Herausforderung werden. Falls ihr euch aber doch alleine mit einem hochstufigen Charakter in den Kampf traut, haben wir für euch die Level-Obergrenze auf 30 erhöht. Die andere Neuerung, die wir hinzugefügt haben, ist eine neue Karte für den Arena-Modus, die sich in den Salzbergen befindet. Im Arena-Modus müssen die Spieler gegen Gegnerwellen antreten – für Kuchen, Ruhm und süße, süße Beute. Beim letzten Update wurden zwei weitere Karten hinzugefügt, also schaut euch auch mal die Schloss- und Tempel-Arenen an.

Abseits davon steht allen Spielern nun auch das „Back and Badder Loot-Paket“ zur Verfügung, welches allerdings kostenpflichtig erworben werden muss. Ihr erhaltet nebst kosmetischen Anpassungen auch ein Boomstick-Zauberstab für Bogenschützen oder die Kriegsgott-Rüstung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail