Final Fantasy VII – Remake für Nintendo NX geplant?

Final Fantasy VII – Remake für Nintendo NX geplant?

Erscheitn das remake von Final Fantasy VII ebenfalls auf dem Nintendo NX ?

Final Fantasy VII – Remake für Nintendo NX  geplant?

Zur Nintendos kommender Heimkonsole, dem Nintendo NX, schwieg der japanische Konzern sich bislang die größte Zeit aus. So sind kaum Details und Fakten zur zukünftigen Hardware des populären Konzerns bekannt. Nichtsdestotrotz tauchen derzeit immer wieder Gerüchte und Spekulationen zu Nintendo NX im Internet auf. Nun meldete sich beispielsweise YouTube-Nutzer SuperMetaldave64 in einem Video zu Wort und erklärt, einige Insider-Informationen bezüglich der Software für das Nintendo-System zu haben.

So soll Square Enix derzeit über eine Portierung von Final Fantasy XV und dem Final Fantasy VII-Remake auf Nintendos kommende Konsole nachdenken. Eine feste Entscheidung soll das Unternehmen nach SuperMetaldave64 allerdings noch nicht getroffen haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail