Fire Emblem Fates – Verkaufsrekord zum US-Start

Fire Emblem Fates – Verkaufsrekord zum US-Start

Fire Emblem Fates kann offenbar bereits zum Start in den USA einen großen Verkaufserfolg verbuchen.

Fire Emblem Fates – Verkaufsrekord zum US-Start

Fire Emblem Fates kann laut Nintendo den betsen US-Start in der Geschichte des Franchises vorweisen. Demnach konnten bereits am ersten Wochende mehr als 300.000 Exemplare des 3DS-Taktik-Rollenspiels abgesetzt werden. Damit konnte man den Erfolg des dirketen Vorgängers Fire Emblem Awakening deutlich übersteigen und die Verkaufszahlen verdreifachen.

Fire Emblem Fates erschien zudem in zwei Editionen, wobei Birthright im Hinblick auf die Verkaufszahlen knapp vor Conquest liegt. Schon jetzt rechnet Nintendo mit weiteren Einnahmen durch den 3DS exklusiven Titel. So plant man neben kostenlosen Inhalten auch kostenpflichtige DLCs.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail