Firewatch – Fotodienst für PC-Spieler verfügbar

Firewatch – Fotodienst für PC-Spieler verfügbar

Das Mystery-Adventure Firewatch lässt euch auch echte Fotos machen.

Firewatch – Fotodienst für PC-Spieler verfügbar

Mit Firewatch ist bereits am gestrigen Tag das Action-Adventure aus dem Hause Campo Santo für PC sowie Playstation 4 erschienen. Nun gab die kleine Spieleschmiede bekannt, dass PC-Spieler gegen ein gewisses Entgelt auf einen ganz besonderen Service zurückgreifen können.

So soll es möglich sein sich Fotos aus dem Spiel auszudrucken und eben zuschicken zu lassen. Für diesen Dienst hat sich Entwickler Campo Santo sogar die fiktive Firma ‚Fotodome‘ gegründet. Das Ganze soll schlussendlich zu einem Preis von ca. 13 Euro möglich sein. Der Versand nach Europa soll im übrigen knapp einen Monat in Anspruch nehmen.

Um Fotos im Spiel zu machen müsst ihr lediglich auf die Einwegkamera in Firewatch zurückgreifen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail