Gears of War: Ultimate Edition – 5 GB großes Update veröffentlicht

Gears of War: Ultimate Edition – 5 GB großes Update veröffentlicht

Welche Verbesserungen das aktuelle Update von Gears of War: Ultimate Edition euch zu bieten hat, erfahrt ihr im folgenden:

Gears of War: Ultimate Edition – 5 GB großes Update veröffentlicht

Mit Gears of War: Ultimate Edition veröffentlichte Entwickler Splash Damage bereits im letzten August die überarbeitete Fassung des populären Third-Person-Shooters für die Xbox One. Nun knapp 6 Monate später dürfen sich Fans nun über ein umfangreiches Update freuen, welches euch seit heute zum Download bereit steht. Der Ganze Patch soll dabei knapp 5 GB groß sein. Vor allem am Multiplayer-Erlebnis soll sich derzeit einiges verbessert haben. So optimiert das Update beispielsweise die langen Wartezeiten beim Matchmaking oder die Treffererkennung.

Was sich alles sonst noch so durch das aktuelle Update am Spiel verändert hat, könnt ihr auf der offiziellen Seite der Gears of War: Ultimate Edition nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail