Gewinnspiel – Fanpakete zu „Far Cry Primal“ gewinnen

Gewinnspiel – Fanpakete zu „Far Cry Primal“ gewinnen

Gemeinsam mit Ubisoft verlosen wir zwei Fanpakete zum Steinzeit-Shooter "Far Cry Primal".

Gewinnspiel – Fanpakete zu „Far Cry Primal“ gewinnen

Seit Kurzem ist Far Cry Primal endlich erhältlich und konnte auch bereits in unserem Test überzeugen. Passend zum erfolgten Relase verlosen wir dank freundlicher Unterstützung von Ubisoft in unserem aktuellen Gewinnspiel zwei  Fanpakete zum Spiel.

———————————————————————————–

Gewinnspiel beendet! Gewinner wurde per E-Mail kontaktiert!

————————————————————————————

Was kann ich gewinnen?

Wir verlosen zwei  Fanpakete jeweils bestehend aus einem Hoodie, T-Shirt, Tasse und Säbelzahntiger-Bobblehead im Far Cry Primal-Design.

Wie kann ich teilnehmen?

  • Eines der Pakte verlosen wir unter allen, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Beantwortet uns darin die Frage, auf welche technische Neuerung der heutigen Zeit ihr in der Steinzeit nicht verzichten wollen würdet. Jeder Kommentar bis zum Teilnahmeschluss nimmt an der Verlosung teil. Bitte gebt dringend eine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.
  • Das zweite Paket verlosen wir unter allen unseren Facebook-Fans, die den dort vorhanden Gewinnspiel-Post liken und/oder kommentieren. Die entsprechenden Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Facebook-Fanpage.

Unser Eindruck zu Far Cry Primal

Wir erhielten bereits einige Tage vor dem offiziellen Release ein Testmuster von Ubisoft und konnten euch am Montag unseren Test zu Far Cry Primal präsentieren. Insbesondere das frische und unverbrauchte Setting konnte uns dabei überzeugen. Alles weitere lest ihr in unserem Test zu Far Cry Primal!

Die Gewinner dürfen sich über je ein T-Shirt, ein Hoodie, eine Tasse und einen

Die Gewinner dürfen sich über je ein T-Shirt, ein Hoodie, eine Tasse und einen Säbelzahntiger-Bobblehead im Far Cry Primal-Design freuen!

Über Far Cry Primal

Far Cry Primal wurde von Ubisoft Montreal entwickelt und spielt im majestätischen Land Oros im Jahre 10.000 v. Chr. Zu dieser Zeit entstanden die ersten von Menschenhand gezogenen Grenzen. In der Rolle von Takkar, einem erfahrenen Jäger und dem letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe, trotzen die Spieler der wilden Steinzeit. Takkar reist über das ganze Land um die verstreuten Mitglieder des Wenja-Stammes zu finden, zu retten und zu beschützen. Er fertigt ein tödliches Waffenarsenal an, wehrt brutale Räuber ab, überlistet die feindlichen Stämme und wird damit selbst zum Alpha-Jäger.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Bis zum 01. März 2016 habt ihr Zeit uns einen Kommentar zu hinterlassen. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassener Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Teilnahmeschluss ist der 01. März 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook-Teilnahme mit abweichendem Teilnahmeschluss!

  • Janni

    Auf Strom

  • JUTTA

    auf eine Brille

  • Hajo Rupp

    meine persönliche Keule

  • Christof

    Smartphone

  • Andreas Niggemann

    Auf die Microwelle :)

  • Mary Manson

    Ich könnte niemals mehr auf meinen Herd verzichten :)

  • Sabrina

    Auf Wasser und Strom

  • l4v4l4mp3

    Das Internet 😉

  • Thomas F.

    voller Kühlschrank

  • Fabian Fischer

    Auf mein Moped, wobei so n Säbelzahntiger hätte auch was 😀

  • Sabrina Theil

    Auf meine elektrische Zahnbürste könnte ich nicht verzichten, denn wer will schon seine Zähne mit Knochen oder Stöckchen reinigen 😀

  • Mirko

    Ich könnte auf meinen Wecker nicht verzichten, denn auch für die Jagd muss man pünktlich aufstehen 😉

  • Helga

    Ich könnte nicht auf Strom verzichten.

  • Evoli

    Auf meine Brille könnte ich nur schwer verzichten – so kurzsichtig wie ich bin, würde ich sonst bestimmt vom Säbelzahntiger gefressen oder könnte überhaupt keine Beeren zum Sammeln sehen. Oje.

  • Dirk S.

    E-Book-Reader

  • Dennis Fingeronthe Trigger

    Eindeutig Strom!
    Ist halt doch was feines wenn man mal genauer darüber nachdenkt.

  • Kirie

    Ganz klar auf Konsolen! 😀 Sonst könnte man ja gar nicht richtig zocken und des kann ich mir nicht weg denken. >.<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail