Hitman: Absolution – Bald auf der Xbox One spielbar

Hitman: Absolution – Bald auf der Xbox One spielbar

Hitman: Absolution wird per Abwärtskompabilität schon bald auf der Xbox One spielbar sein.

Hitman: Absolution – Bald auf der Xbox One spielbar

Der Release der ersten Hitman Episode, des neuen Spiels rückt immer näher. Momentan sind viele Spieler damit beschäftigt die Beta zu spielen und jeden kleinen Winkel zu erkunden. Offenbar möchte man den Spielern, zumindest auf der Xbox One auch die Möglichkeit geben, denn letzten Teil der Hitman-Reihe noch einmal spielen zu können.

Denn nun wurde bekannt gegeben, dass Hitman: Absolution per Abwärtskompabilität auch bald auf der Xbox One spielbar gemacht werden soll. Einen genauen Termin, wann Ihr mit Agent 47 in Hitman: Absolution auf der Xbox One spielen könnt, gibt es allerdings noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail