Killer Instinct – Grafik wird mit der dritten Staffel verbessert

Killer Instinct – Grafik wird mit der dritten Staffel verbessert

Die Grafik von Killer Instinct soll sich zum Start der 3 Staffel noch einmal gehörig verbessern!

Killer Instinct – Grafik wird mit der dritten Staffel verbessert

Mit der kommenden dritten Sesaon zum Beat ’em-up Killer Instinct möchte Entwickler Iron Galaxy Studios Spieler nicht nur mit neuen Inhalten beliefern auch optisch soll sich nun einiges tun. So kündigte Art Director Chad Greene unlängst an, dass man ein „völlig neues, dynamisches Beleuchtungssystem“ ins Spiel integrieren werde.

„Wir denken, die Fans werden die neue Optik wirklich lieben, sie werden Details bemerken, die sie vorher nicht gesehen haben. (…) Wenn man die Echtzeit-Reflektionen mit dem neuen Beleuchtungssystem kombiniert, erhält man ein sehr fesselndes Erscheinungsbild, das dem Stil von KI treu bleibt, aber die ‚Latte höher legt‘ im Bezug aufs Spiel als grafisches Vorzeigeprojekt.“, so Greene.

Einen vergleich zwischen der neuen und der vergangenen grafischen Darstellung findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail