Kojima Productions – Zusammenarbeit mit Norman Reedus doch noch möglich?

Kojima Productions – Zusammenarbeit mit Norman Reedus doch noch möglich?

Erwartet uns in Zukunft doch noch ein Spiel mit Norman Reedus in der Hauptrolle?

Kojima Productions – Zusammenarbeit mit Norman Reedus doch noch möglich?

Nachdem Hideo Kojima seinen früheren Arbeitgeber Konami verlassen hatte und sein Horror-Projekt Silent Hills daraufhin eingestampft wurde, gehörte auch die Zusammenarbeit mit Schauspieler Norman Reedus der Vergangenheit an. Nun gaben die beiden allerdings neuen Anlass zur Hoffnung. So trafen sich Reedus und Kojima unlängst um über die Fortschritte von Kojimas Indie-Unternehmen Kojima Productions zu sprechen.

Dies ließ der populäre Lead Designer jedenfalls auf Twitter verlauten. Eine zukünftige Zusammarbeit der beiden bleibt somit nicht auszuschließen. Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail